Versand bei Abenteuer Stadtwelten

 

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post oder DHL. Sobald Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Je nach Versandart ist eine Sendungsverfolgung möglich.

 

Versandkosten & Lieferzeiten

 

Wir versenden alle Bestellungen über die Deutsche Post. Der Stadt-Forschers wird versandkostenfrei nach Zahlungseingang an Sie verschickt. Wir senden ab 19,80 € versandkostenfrei.

Bei allen anderen Artikel können sich die Versandkosten und die Lieferzeit je nach Ihrer Bestellung sowie gewünschter Lieferart innerhalb von Deutschland unterscheiden. Diese gelten ab dem nächsten Werktag nach Zahlungseingang. Die Versandkosten werden Ihnen während der Bestellung nochmals deutlich mitgeteilt.

VersandartLieferzeitSendungsverfolgungVersandkostenEinkaufswert
Kostenloser Prioversand1 Werktagja0 €ab 19,80 €
Standard1 bis 2 Werktageja2,99 €
Warensendung3 bis 5 Werktagenein1,99 €
Briefversand1 bis 2 Werktagenein1,00 €

 

Sendungsverfolgung

 

Mit der Sendungsverfolgung für den Premium- und Standardversand unseres Versandpartners behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. In Ihrer Versandbestätigung finden Sie Ihre Sendungsnummer, mit der Sie jederzeit online den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen können.

 

Lieferung an eine Packstation

 

Sie können selbstverständlich Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Ausgenommen davon sind Briefsendungen. Wählen Sie hierzu bei Ihrer Bestellung eine abweichende Lieferadresse und setzen dort einfach das Häkchen bei „An DHL Paketshop oder Packstation senden?“.

Dadurch werden zusätzliche Eingabefelder für Lieferinformation eingeblendet.

  • DHL Kundennummer (PostNummer)
  • Shop/Packstation
  • Postleitzahl
  • Ort/Stadt

Die richtige Filiale oder Packstation finden Sie mit einem Klick auf den Link „Paketshop finden“. Dort finden Sie nicht nur die richtige Packstation bzw. Filiale, sondern können die korrekten Daten direkt in Ihre Lieferadresse übernehmen.

Wir empfehlen für die Eingabe Ihrer Packstation immer die Packstationsmaske zu benutzen und die Angaben nicht manuell als Postadresse einzugeben. Nur so können wir die Zustellung Ihrer Bestellung an die korrekte Packstation bzw. Filiale garantieren.